• Jobs Job bei RHI AG

RHI AG

Raum Koblenz

Personalwesen

Raum Koblenz

Personalsachbearbeiter/in RHI AG Raum Koblenz Standortübergreifende Personalbetreuung von A-Z, insbesondere unserer Mitarbeiter auf Baustelleneinsätzen im In- und Ausland; Lohn- und Gehaltsabrechnung mit SAP R/3 HCM; Organisation von Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen.

Www-agcom Excellence In Refractories Die Ag Ist Ein Global Agierender Industriekonzern Mit Weltweit Rund 8000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An über 100 Produktions- Und Vertriebsstandorten Als Weltmarkt- Und Technologieführer Im Bereich Feuerfest Produzieren Und Vertreiben Wir Feuerfeste Erzeugnisse Die Für Den Einsatz Bei Hochtemperaturprozessen Von über 1200 °c Bestimmt Sind Damit Beliefert Wichtige Schlüsselindustrien Wie Die Eisen- Und Stahlindustrie Die Zementindustrie Die Kalkindustrie Sowie Die Glas- Und Nichteisenmetallindustrie Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unser Regionales Shared Service Center Human Resources Europe An Unserem Standort Im Raum Koblenz Ab Sofort Eine/n Erfahrene/n Personalsachbearbeiter/in Ihre Aufgaben Standortübergreifende Personalbetreuung Von A-z Insbesondere Unserer Mitarbeiter Auf Bau­stel­len­einsätzen Im In- Und Ausland Lohn- Und Gehaltsabrechnung Mit Sap R/3 Hcm Organisation Von Schulungen Und Weiter­bil­dungs­maßnahmen Personalrekrutierung Kompetente/r Ansprechpartner/in Für Mitarbeiter Und Führungskräfte In Personellen Angelegenheiten Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Praxiserfahrung In Der Lohn- Und Ge­halts­abrechnung Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Arbeits- Sozial- Und Steuerrecht Sowie Mit Tarifverträgen (idealer­weise Bautarif) Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Anwenderkenntnisse In Sap/hr Und Ms Office Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sicheres Selbstbewusstes Auftreten Wir Bieten Ihnen Eine Aufgabe In Einem Internationalen Und Expandierenden Team Mit Persönlichem Gestaltungs­spiel­raum Wenn Sie Eine Spannende Position Mit Einem Herausfordernden Aufgabengebiet Und Entwicklungsmöglichkeiten Suchen Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Werden Sie Teil Unseres Standortübergreifenden Hr-teams Und Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewer­bungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums An: Jobsde@-agcom Didier-werke Ag Sabine Kirchner Hagenauer Straße 53 65203 Wiesbaden Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Personaladministration Personalbetreuung Personalentwicklung Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Personalverwaltung Personalabrechnung Personalbuchhaltung Personalrecruiting Personalwesen Hr-generalist Hr-generalistin Hr-spezialist Hr-spezialistin Hr Administrator Consultant Referent Coordinator Advisor Hr-referent Hr-referentin Personalreferent Personalreferentin Hr-advisor Hr-coordinator Hr Project Manager Koblenz Rheinland-pfalz Ax47300by Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Personaladministration Personalbetreuung Personalentwicklung Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Personalverwaltung Personalabrechnung Personalbuchhaltung Personalrecruiting Personalwesen HR-Generalist HR-Generalistin HR-Spezialist HR-Spezialistin HR Administrator Personalsachbearbeiter/in Standortübergreifende Personalbetreuung Von A-Z Insbesondere Unserer Mitarbeiter Auf Baustelleneinsätzen Im In- Und Ausland Lohn- Und Gehaltsabrechnung Mit SAP R/3 HCM Organisation Von Schulungen Und Weiterbildungsmaßnahmen Raum Koblenz Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Personaladministration Personalbetreuung Personalentwicklung Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Personalverwaltung Personalabrechnung Personalbuchhaltung Personalrecruiting Personalwesen HR-Generalist HR-Generalistin HR-Spezialist HR-Spezialistin HR Administrator

Personalsachbearbeiter/in
   RHI AG (Raum Koblenz)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   AIRTEC Pneumatic GmbH (Betzingen)

Lieferantenentwicklungsmanager (m/w/d)
   Wieland-Gruppe (Donaustetten)

Business Intelligence Specialist (m/w/d)
   1822direkt (Frankfurt am Main)